Seylech (Charles) Leuthard, Künstler des Lichts.

14. Februar 2015

28. Eintrag, Brienzwiler

Ich bin erleichtert, die Galerie in Grosshöchstetten zu schliessen auf Ende März 2015. Der Grund ist, dass sich Aufwand und Ertrag nicht so in Balance halten, wie ich es gerne hätte. Ein Traum, welcher nach nur einem Jahr sein Ende findet. Und natürlich gibt es noch weitere Gründe, die mich zu diesem Entschluss bewogen haben.

Alles in allem eine gute Erfahrung in meiner künstlerischen Laufbahn, die mich weiter bringt und in vielen Dingen bestätigt hat.

Weiter habe ich meinen Lagerraum gezügelt, von Brienzwiler nach Brienz. Das Tolle daran ist, dass zusätzlich zum Lager- auch ein Ausstellungsraum vorhanden ist, in dem ich meine Werke präsentiere, direkt an der Hauptstrasse in Brienz.

Fazit: Alles kommt und geht, ist im Wandel und Umbruch. Es sind Bewegungen des Lebens, die ich mag, die das Leben spannend und lebendig machen.

Und dies allzeit mit einem liebevollen, unterstützenden Menschen an meiner Seite – meiner Frau Franziska.