Seylech (Charles) Leuthard, Künstler des Lichts.

30. Juni 2020

86. Eintrag, Brienzwiler

Seit drei Tagen gehe ich an Krücken. Mein linkes Knie ist geschwollen und schmerzt.
Bei einem Waldspaziergang bin ich etwas ungeschickt gestolpert und beim Hinfallen mit dem Knie auf einen Stein geprallt. Der Arzt meinte, dass der entzündete Schleimbeutel nun Kühle und Ruhe bedarf. Und in diesem Fall wohl Antibiotika die beste Medizin zur Genesung wäre.

Ich nehme es gelassen, lasse es mir aber nicht nehmen, trotzdem im Atelier kleinere Arbeiten zu verrichten. Etwas, was meiner Seele gut tut.

Zwei Auftragsarbeiten, die vor einem Jahr abgemacht und besprochen wurden, konnte ich heute verkaufen. Das Ehepaar und auch ich sind glücklich und zufrieden. So ein Auftrag ist immer eine Herausforderung. Ich mag es und vertraue, dass sich alles gut fügt.

Das Glück ist mir hold und ich habe begriffen, dass, wenn ich meine Fähigkeiten nutze und den Mut habe, meine Träume zu leben, die guten Kräfte des Universums im Hintergrund wohlwollend und unterstützend alles begleiten.