Seylech (Charles) Leuthard, Künstler des Lichts.

31. März 2016

40. Eintrag, Brienzwiler

Die Vernissage in St. Légier war sehr vielseitig, bunt und amüsant. Kunst zum Bestaunen und Kaufen. Für jeden Geschmack hatte es wohl etwas dabei. Trotzdem habe ich mich köstlich amüsiert mit Wein und kleinen, wohlproportionierten Fresshäppchen.

Das Publikum war international. Man sprach französisch, italienisch, englisch und deutsch.
Eine Begegnung mit einer Dame war schön. Ihre Begeisterung gegenüber meinen Universumsbildern blieb mir nachhaltig im Gedächtnis. So meinte sie, je länger sie nun hier sei und die Bilder auf sich wirken lasse, umso mehr sehe sie die Details, Strukturen und Linien. Ja, sie bewege sich nun fast wie im Universum, dabei betrachte sie es doch nur.

Ein schönes Feedback für mich und eine gelungene Vernissage.