Seylech (Charles) Leuthard, Künstler des Lichts.

31. März 2020

83. Eintrag, Brienzwiler

Der Corona-Virus lässt alles Gewohnte im täglichen Ablauf nicht mehr zu. Alle Menschen sind nun betroffen, und wir müssen uns neu ausrichten. Was auch höchste Zeit war. Wir befinden uns nun in einer Situation, in der uns die innere Weisheit richtungsweisend sein sollte.

Mögen wir nun zum Wohle der Natur, der Tiere und Menschen handeln.

Möge sich nun Frieden auf Erden entfalten und Brüderlichkeit sich etablieren.

Möge der Zugang zu Wohlstand und Gesundheit für alle möglich sein.

Möge eine gesunde, lebensfreundliche Technik in allen Bereichen eingeführt werden.

Ich rufe die Führer der Erde auf, Licht in alle Bereiche einfliessen zu lassen, um Entscheidungen zu treffen, die mit der Liebe im Einklang sind.

Möge die Menschheit zusammen mit diesem wunderbaren Planeten, unserer Mutter Erde, nun frohen Mutes, mit Freude und Vertrauen diesen guten Weg gehen.