Seylech (Charles) Leuthard, Künstler des Lichts.

30. Mai 2023

119. Eintrag, Brienzwiler

Selten kommt es vor, dass am Ende einer Ausstellung ein Werk gekauft wird, welches ich gerade von der Wand abhänge und einpacken will. Doch so ist es geschehen.

Nämlich in Zürich im Volkshaus über die Pfingsttage vom 27. bis 28. Mai 2023. Der zweitägige Kongress, der hier stattfand zum Thema «Die Vision des Guten», war eine Zeit der Freude, Begegnungen, Liebe und klaren Worte. So viele Menschen, die Veränderungen zum Guten in die Welt tragen und es mit grossem Engagement tatkräftig umsetzen!

Auch ich und Franziska gehören zu ihnen. Durch die Kunst, die gemeinsamen Arbeiten im Naturgarten und durch das von Franziska geschriebene Buch, welches sich jetzt in der Endphase befindet, geben wir unseren Beitrag für eine lichtvolle, gute und von Liebe getragene Zukunft.

Denn es sind jene Menschen, die diese Stimme hören, die da ruft: Lebt die Wahrheit, die aus eurem Herzen kommt!